David Beckham würde sich gerne ein neues Tattoo stechen lassen – diesmal auf seinem Penis.
Der Fußballer hat bereits „30 oder 31“ Tätowierungen, die seinen Körper schmücken, plant allerdings, sich noch weitere Bildchen stechen zu lassen und würde dabei auch nicht ausschließen, sein bestes Stück mit einem Tattoo zu zieren. Als er von dem TV-Moderator Craig Ferguson gefragt wird, ob er auch seinen Genitalbereich tätowieren ließ, antwortet der 36-Jährige: „Noch nicht … Ich habe aber darüber nachgedacht.“
Ferguson schlug schließlich vor, dass sie sich ihre Penisse gemeinsam verschönern könnten, was der Brite für eine gute Idee hielt: „Klingt gut“, fand er, gab aber zu, zunächst über ein passendes Design nachdenken zu müssen. Seine Frau, Victoria Beckham, dürfte davon allerdings nicht begeistert sein. „Jedes Mal, wenn ich ein Tattoo stechen lasse, sagt sie: ‚Nicht noch eins.’“
Wenn seine Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) sich tätowieren lassen wollten, hätte Beckham nichts dagegen – anders als bei der Tochter, die er nun mit seiner Frau erwartet. „Ich bin mir nicht sicher, ob sie das dürfte, aber mit den Jungs könnte ich da nicht wirklich streiten. Ich persönlich liebe meine, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch noch gut aussehen, wenn ich 75 bin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na dann wirds ja nur ein Minitattoo 😀