Susan Sideropoulos:
Verabschiedet sich von ‚GZSZ‘

Susan Sideropoulos wird nach zehn Jahren die RTL-Soap ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ verlassen.

Die 30-Jährige stand ganze zehn Jahre als Verena Koch für die RTL-Soap vor der Kamera und hat sich nun dazu entschlossen, die Serie zu verlassen. „Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe. Aber jetzt sage ich: Ich komme nicht mehr zurück! Nach zehn Jahren ‚GZSZ‘ habe ich mich entschlossen aufzuhören“, erklärt sie gegenüber der ‚Bild‘.

Den Entschluss hat die Schauspielerin ganz spontan gefasst. „Ich dachte einfach: Jetzt passt es!“, verrät sie. Schon in vier Wochen wird sie ein letztes Mal vor die Kamera treten, weshalb die Drehbücher nun umgeschrieben werden müssen. Im Fernsehen sei sie allerdings noch zwei Monate länger zu sehen.

Neue Karrierepläne habe sie noch nicht, aber sie ist sich sicher, als Mutter von zwei Kindern bald genug zu tun zu haben: „Mit zwei Kindern habe ich ja bald richtig was zu tun. In ein Loch fallen werde ich ganz bestimmt nicht.“

Im August erwartet Sideropoulos ihr zweites Kind von Ehemann Jakob Shtizberg, mit dem sie bereits einen Sohn großzieht, der im März 2010 zur Welt kam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadine says:

    und in china fäll ein sack reis um….

Speak Your Mind