Günther Jauch hat bekanntgegeben, dass er künftig nicht mehr für Werbung zur Verfügung stehen wird.
Der Entertainer, der vor allem durch die Moderation der Rate-Sendung ‚Wer wird Millionär?‘ zum Publikumsliebling avancierte, war in den vergangenen Jahren das Werbegesicht vieler Kampagnen. Damit ist jetzt jedoch Schluss, kündigt Jauch an und erklärt, dass er keine Werbung mehr machen wolle.
„Schluss, aus. Ich habe für mich beschlossen, dass ich ab jetzt keine Werbung mehr mache. Ich will’s nicht mehr machen, ich habe keine Lust mehr dazu“, macht der Moderator bei der Gesprächsreihe ‚Zeit Campus Talk‘ unmissverständlich klar.
Jauch, der noch in diesem Jahr eine sonntagabendliche Talkshow in der ARD erhält, führt auf, dass sein Engagement für den Sender nur schwer damit zu vereinbaren sei, weiterhin Werbung zu machen. Auch habe er, so gesteht der Sympathieträger, in Sachen Reklame nicht immer ganz richtig gelegen.
„Man hätte nicht jede Werbung machen müssen, die ich gemacht habe“, sieht jedoch auch etwas Positives darin: „Ich habe von Beginn an sämtliche Einnahmen aus meinen Werbeverträgen wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt“, erklärt der 54-Jährige, der so „für sehr viele gute Sachen“ viel Geld sammeln konnte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.