Jessica Szohr:
„Gossip Girl“-Aus war in Ordnung

Jessica Szohr bereut es nicht, dass sie nicht länger bei „Gossip Girl“ am Start ist. Die 26-jährige Schauspielerin, die mit Taylor Momsen aus der fünften Staffel der Erfolgs-Serie geworfen wurde, macht sich nichts daraus, dass sie nicht mehr als Vanessa Abrams zu sehen sein wird, da sie bereit für eine Veränderung gewesen sei. Sie habe das meiste aus der Rolle herausgeholt, behauptet sie.

„Als ich mit der vierten Staffel begonnen habe, habe ich mit den Produzenten gesprochen. Wir wussten nicht, was wir mit den Rollen machen sollten. Nachdem man jemanden vier Jahre lang gespielt hat, fangen die Dinge an, sich zu wiederholen. Also war ich bereit für einen Wechsel. Ich hatte so viel Spaß und habe Freunde gefunden, die ich ein Leben lang behalten werde und es war toll, in der Stadt zu arbeiten. Aber ich habe das Meiste aus Vanessa rausgeholt.“

Die brünette Schönheit, die in der Vergangenheit ihren Co-Star Ed Westwick datete, sagte, sie werde wahrscheinlich mit den anderen Stars wie Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley und Chace Crawford in Kontakt bleiben.

„Wahrscheinlich mit den Leuten, denen ich am nahsten stand. Ich habe zwei Filme, die im August und Juli anlaufen und ich habe eine Menge Filme, die in den nächsten Monaten in die Kinos kommen. Ich werde mit meinen Freundinnen, eine Reise machen und werde eine Zeit lang in den Hamptons bleiben“, verrät sie ihre Pläne für die kommende Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind