LaFee:
Steht vor Comeback

LaFee kehrt nach einer zweijährigen Auszeit wieder ins Showbusiness zurück.

Die Sängerin, die in ihrer jungen Karriere bereits vier Alben veröffentlichte und durch Titel wie ‚Virus‘ und ‚Beweg dein Arsch‘ medienwirksam auf sich aufmerksam machen konnte, nahm sich 2009 plötzlich eine Auszeit aus dem Showgeschäft. Nun plant die inzwischen 20-Jährige, es noch einmal zu versuchen und wagt sich an ein Comeback.

Wie die Sängerin, die vor allem durch ihren aufgemalten Gesichtsschmuck unverwechselbar wurde, im Gespräch mit ‚Bild am Sonntag‘ verriet, sei es vor allem der Mangel an Freizeit gewesen, der sie dazu bewogen habe, ihre Karriere erst mal auf Eis zu legen. „Meine Tage waren auf Wochen hinaus komplett verplant, ich war jeden Tag in einer anderen Stadt, manchmal sogar in einem anderen Land. Für einfache Dinge wie mit Freundinnen ins Kino gehen, für Sport, für meine Familie, hatte ich keine Zeit mehr“, erinnert sich die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, im Interview.

Nun ist die Blondine wieder bei ihrer alten Plattenfirma untergekommen, die „die Idee, LaFee wiederzubeleben, auch gut“ gefunden hätte.

Schon am 10. Juni erscheint ihre neue Single mit dem Titel ‚Ich bin‘ und ein bisschen Bammel hat sie doch, wie sie gesteht: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Angst habe. Natürlich begleitet mich die Sorge, dass die Fans von früher, die die junge LaFee gut fanden, eine erwachsene LaFee nicht mehr hören wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Das könnte auch ein Flop werden! Ich meine viele Fans von damals sind jetzt aus dem LaFee Alter raus.

Speak Your Mind