Andrew Garfield:
Karriere wichtiger als Liebe

Andrew Garfield hat sich von seiner Freundin getrennt, da ihn der neue ‚Spider-Man‘-Film zu sehr einnimmt.

Der ‚The Social Network‘-Darsteller, der in dem Streifen einen der beiden Facebook-Gründer verkörpert, war seit 2008 mit der Serien-Darstellerin Shannon Woodward liiert, hat die Beziehung nun jedoch beendet. Der Grund für die Trennung soll die Tatsache sein, dass der Star zu beschäftigt damit sei, sich auf seine Rolle als ‚Spider-Man‘ im kommenden Film ‚The Amazing Spider-Man‘ zu konzentrieren.

Dem Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet ein Nahestehender: „Sie haben sich von einander entfernt, als Andrew mehr mit ‚The Amazing Spider-Man‘ beschäftigt war. Er hat sie praktisch nie gesehen. Shannon behauptet zwar, dass sie eine Pause machen, aber sie haben seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen.“

Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass der 27-Jährige die ‚Spider-Man‘-Rolle von Tobey Maguire übernehmen werde, um den Superhelden und sein Alter Ego Peter Parker zu verkörpern.

Damals hatte er jedoch noch behauptet, dass sich sein Leben durch die hochkarätige Rolle nicht verändern werde. „Es gibt in meinem Leben nichts interessantes. Ich torkel nicht morgens um vier aus den Clubs, also wird es auch keinen Grund dafür geben, dass das jetzt passieren wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind