Kelis:
Trotz Scheidung sehr zufrieden

Kelis bereut es nicht, dass sie sich von ihrem Mann, dem Sänger Nas scheiden ließ, und ist im Moment „sehr zufrieden“.

Die ‚Milkshake‘-Interpretin reichte im April 2009 die Scheidung von Rapper Nas ein, als sie im siebten Monat mit dem gemeinsamen Sohn Knight schwanger war. Obwohl sie den inzwischen 22 Monate alten Sohn alleine aufzieht, wünscht sie sich nicht, die Dinge anders gemacht zu haben. Nur so habe sie aus den Erfahrungen lernen können, erklärt sie.

„Ich bin kein Mensch, der Dinge bereut“, macht sie klar. „Ich wurde geschieden und kann noch immer sagen, dass ich das nicht bereue. Ich glaube fest daran, dass, wenn eine schlechte Sache passiert, dies eine Sache ist, die man nur einmal lernen muss.“

Weiter berichtet die 31-Jährige, dass ihr Leben inzwischen „besser denn je“ und sie mit sich selbst im Moment sehr zufrieden sei. In einem Interview mit dem ‚Attitude‘-Magazin berichtet sie: „Meine Mutter hat uns gesagt, wenn wir unsere 30er erreichen, würden wir uns so schön, sexy und clever fühlen, wie noch nie.

Und das fühle ich wirklich. Ich habe keine Ahnung, ob das daher kommt, dass ich das erwartet habe oder ob es wirklich stimmt. Ich bin Mutter und mache das, was ich liebe, und habe genug Geld, um das zu machen, was ich will – jedoch nicht so viel, dass es Stress wäre. Glücklich zu sein, ist ein vorübergehendes Gefühl, aber ich bin zufrieden. Ich fühle mich sehr gut.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Comments

  1. Die hat an der Scheidung bestimmt auch ganz gut verdient….

Speak Your Mind