Sarah Engels:
Geht ihren Weg


Sarah Engels wird ihren Weg gehen, auch wenn sie bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ gegen ihren Freund Pietro Lombardi verloren hat.

Die ‚DSDS‘-Kandidatin, die es in der vergangenen Staffel der Casting-Sendung bis in die finale Show schaffte, sich dann aber ihrem Mit-Kandidaten und Freund Pietro Lombardi geschlagen geben musste, ist sich sicher, dass sie trotz der knappen Entscheidung erfolgreich sein wird. „Ich gehe ja jetzt trotzdem meinen Weg. Insofern: Ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich habe auch nicht verloren“, ist sie sich im Gespräch mit ’n-tv.de‘ sicher.

Dabei, so behauptet die 18-Jährige, die die Show eigentlich schon am Anfang hatte verlassen müssen, dann jedoch wieder nachrücken konnte, habe sie in der Sendung auch jede Menge gelernt. „Das glaubt mir wahrscheinlich keiner, wie viel ich in dieser Zeit gelernt habe – über mich selbst und so viele andere Dinge im Leben.“

Weshalb sie anfangs aus der Sendung gewählt wurde, kann sie sich im Nachhinein auch erklären – so sei sie „zu verbissen“ gewesen. „Dabei war es gar nicht so, dass ich etwas Böses wollte oder eingebildet war. Ich war nur total unsicher und wusste nicht, wie man sich vor der Kamera gut präsentiert.“

Nachdem sie jedoch zurückkehren konnte und „losgelassen und nicht mehr darüber nachgedacht“ habe, was sie sagen sollte, habe sie in der Sendung „einfach nur noch einen Riesenspaß“ gehabt, resümiert sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind