Jürgen von der Lippe ist ab dem Sommer wieder im deutschen Fernsehen zu sehen und stellt das Wissen der Promis über Deutschland auf die Probe.
Der Moderator, um den es nach seiner Show ‚Extreme Activity‘, die er für den Sender ‚ProSieben‘ moderierte, still geworden war, meldet sich in Kürze im TV zurück. Wie der Sender Sat.1 in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wird der passionierte Hawaii-Hemd-Träger ab Sommer in der neuen Sendung ‚Ich liebe Deutschland‘ zu sehen sein und insgesamt sechs Folgen der Show, in der die prominenten Kandidaten ihr Wissen über Deutschland beweisen müssen, präsentieren.
Im Gespräch mit der ‚Bild‘ kündigt der 62-Jährige an: „Thema ist das eigene Land, die Vielfalt der zu lösenden Aufgaben verspricht eine Menge Spaß. Dazu der Konkurrenzkampf zwischen verschiedenen Altersgruppen in den Rateteams.“
Dabei erhofft sich von der Lippe mit seiner neuen Sendung noch ein bisschen mehr, deutet er an. „Eigene Shows hatte ich ja zwei, aber der letzte Grimme-Preis liegt schon vier Jahre zurück.“ Dieser wäre nämlich „mal wieder fällig“, scherzt er.
Auf sein Markenzeichen, das Hawaii-Hemd, müssen die Fans des Entertainers auch in Zukunft nicht verzichten. Das käme, so verspricht der Star, auf jeden Fall wieder zurück. „Keine andere Berufskleidung polarisiert so. Für die einen sind sie Ausdruck weltmännischen Lebensgefühls, für die anderen sicherer Unterschichtindikator.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.