Die frisch Verheirateten, die sich am 29. April in der Westminster Abbey das Ja-Wort gaben, verbrachten zehn gemeinsame Tage auf einer Insel im indischen Ozean. Am Samstag, 21. Mai, kehrten beide von ihrer Reise zurück und dankten der Regierung des Inselstaates für deren Unterstützung.
Ein Sprecher des St James’s Palace sagte: „Der Herzog und die Herzogin sind von ihren Flitterwochen von den Seychellen zurückgekehrt. Das Paar hat seine gemeinsame Zeit wirklich genossen und es dankt der Regierung der Seychellen für deren Unterstützung, dass die Flitterwochen so wunderbare und erinnerungswürdige zehn Tage wurden.“
Die Mitarbeiter des luxuriösen Anwesens, in dem die frisch Vermählten für 4600 Euro pro Nacht abstiegen, behaupten, der Prinz habe die Insel als einen „Platz im Himmel“ betitelt. Der ‚Daily Star‘ zitiert den Thronfolger wie folgt: „Ich hatte das tollste Taucherlebnis, das ich je erlebt habe, seitdem ich hier bin. Es war wundervoll. Wir hatten eine wirklich magische Zeit. Einer der Hauptgründe, aus dem wir herkamen, war der, dass es ein Land ist, das sich um seine eigene Umwelt kümmert. Keiner von uns möchte hier wieder weg.“
Es wird davon ausgegangen, dass das Paar jetzt auf die walisische Insel Anglesey zurückkehren wird, wo der Prinz als Hubschrauberpilot der Royal Air Force arbeitet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.