Kate Moss brach bei der Hochzeit von William und Kate in Tränen aus. Das 37-jährige Supermodel, das selbst auch bald mit seinem Verlobten Jamie Hince vor den Traualtar treten wird, ist großer Fan des Prinzen und seiner Braut, die sich am 29. April in der Westminster Abbey das Ja-Wort gaben.
Die Zeremonie schaute Moss sich eigener Aussage zufolge mit Freunden an – und vergoss dabei so manche Träne. „Ich habe es auf dem Land angeschaut, mit Freunden und Kindern, die alle weinen mussten“, berichtet die Laufsteg-Schönheit und schwärmt von der Braut:
„Ich liebe Catherine! Sie war so schick und nahtlos; und einfach wunderschön. Es war genauso, wie eine royale Hochzeit sein sollte.“
Für ihre Arbeit in der Modeindustrie würde Moss derweil gerne von der Queen geehrt werden. Sie glaubt jedoch, noch zu jung für einen Ritterschlag zu sein. „Ich bin zu jung, um eine Dame zu werden“, gibt sie im Interview mit dem „Daily Telegraph“ zu. „Der Titel ist für alte Frauen. Ich wäre lieber eine Baronin. Ich wäre gerne Lady Kate. Aber ich bin froh, sie wie die Dinge stehen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.