James Blunt behauptet, nicht jeder Star sei auch gut im Bett. Der „You’re Beautiful“-Sänger, der in der Vergangenheit bereits mit dem Model Petra Nemcova und dem britischen It-Girl Tara Palmer-Tomkinson liiert war, behauptet, dass niemand es darauf anlegen sollte, mit einer berühmten Person ins Bett zu steigen.
Diese seien nämlich nicht zwingend gut im Bett und es gäbe andere Menschen, die es mehr verdienen würden, umgarnt zu werden.
Der Musiker behauptet: „Nur weil jemand berühmt ist, heißt das noch lange nicht, dass er gut im Bett ist. Lehrer, Doktoren, Krankenschwestern, das Militär – Menschen, die Leben retten sind diejenigen, mit denen man schlafen wollen sollte. Man sollte es als Gegenleistung für das, was sie für die Welt tun, betrachten.“
Der ehemalige Soldat sprach jedoch nicht nur über Sex, sondern auch seine Freundschaft zu Elton John. Mit ihm wolle er jedoch nicht schlafen, machte er deutlich. Gegenüber der „Sun“ erklärt er: „Ich habe nie mit Elton geschlafen, aber er ist so was wie mein Über-Manager. Sein Management-Team achtet auf mich und ich war auch schon mit Elton unterwegs. Er ist ein großzügiger und toller Mann.“
Der 37-jährige Sänger hat in der Vergangenheit eingeräumt, dass er Sex als einen wichtigen Teil seines Lebens betrachte und gemeint: „Das ist für mich so wichtig, wie für den Mann nebenan.“ Und obwohl der Star sich bereits an der Gesellschaft vieler schöner Frauen erfreuen konnte, hofft er doch, dass er sich eines Tages mit der Einen zur Ruhe setzen kann. Darum beneidet er seine Freunde, die ihr Glück schon gefunden haben, erklärt er. „Die glücklichsten Freunde, die ich kenne, sind in sehr engen Beziehungen mit Kindern, die sie zum Lachen bringen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.