Michael Fassbender:
Als Vampir unterwegs


Michael Fassbender darf in dem neuen Vampir-Film von Jim Jarmusch an der Seite von Tilda Swinton die Zähne blecken.

Der Schauspieler deutsch-irischer Abstammung soll Berichten zufolge in dem neuen Film von Regisseur Jim Jarmusch eine Rolle übernehmen und sich in die Riege der Stars einreihen, die bereits zum Film-Blutsauger mutieren durften. Wie ‚ScreenDaily.com‘ berichtet, sollen zudem auch Tilda Swinton, Mia Wasikowska und John Hurt mit von der Partei sein und ebenfalls an dem Streifen mitwirken.

Über den Film – in dem Fassbender, Swinton und Wasikowska zu Blutsaugern werden sollen, während Hurt als Mensch durch die Geschichte gehen wird – berichtet der Regisseur: „Diesen Film habe ich schon seit Jahren im Kopf. Ich kann es kaum erwarten, ihn nun mit diesen bemerkenswerten Menschen zu realisieren.“

Während noch kein Titel für den Film feststeht, ist Jarmusch nicht der einzige, der vom ‚Twilight‘-Hype profitiert und das Vampir-Genre für sich entdeckt hat; Saoirse Ronan wird in dem Film ‚Byzantinum‘ zur Vampirin und auch ‚The King’s Speech‘-Oscar-Preisträger Colin Firth darf schönen Frauen am Hals knabbern und in ‚Stoker‘ als Vampir sein Unwesen treiben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind