Sienna Miller freut sich darauf, endlich 30 zu werden und ein „ernsteres“ Jahrzehnt ihres Lebens zu beginnen.
Die Schauspielerin wird den runden Geburtstag im Dezember feiern und kann es gar nicht erwarten, ihre Zwanziger und mit ihnen eine Reihe erfolgloser Romanzen wie ihre Beziehung mit Jude Law und dem verheirateten Balthazar Getty hinter sich zu lassen.
„Ich denke, wenn man eine Kamera in das Leben eines Menschen hält und es in den Jahren 21 bis 27 jeden Tag dokumentiert, dann gibt es da Dinge, die nicht immer schön sind“, ist sich Miller sicher.
„Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Zwanzigern in all ihrer Herrlichkeit und Fatalität experimentiert habe. Jetzt bin ich viel ruhiger. Es fühlt sich nach einer neuen und viel ernsteren Dekade an. Die Dinge kommen einfach heraus. Ich sage die unangemessensten Dinge zur unpassendsten Zeit und zu den ungeeignetsten Menschen. Immer. Ich kann es gar nicht abwarten, wie eine Frau betrachtet zu werden“, freut sich die schöne Blondine. „Aber ich weiß, dass ich mich dafür wahrscheinlich auch gut benehmen muss“, gesteht sie der australischen Zeitung ‚Herald Sun‘.
Das Altern an sich mache ihr dabei keine großen Probleme, behauptet sie: „Kürzlich dachte ich, dass ich Falten bekomme und einiges schwabbelt. Ich sollte ins Fitnessstudio gehen. Dann dachte ich: ‚Sch*** doch drauf. Darauf sollte nicht das Hauptaugenmerk liegen.‘ Los Angeles ist in dieser Hinsicht ein Alptraum. Ich sage aber, die Leute sollten erst jung und dann alt sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die soll sich das mal hübsch schönreden