Jennifer Aniston:
Griechischer Freund?

Jennifer Anistons Vater wünscht sich, dass seine Tochter sich einen „guten Griechen“ als nächsten Mann aussucht.

Die Aktrice, die jüngst in ‚Meine erfundene Frau‘ zu sehen war, wurde in der Vergangenheit und nach der Trennung von Brad Pitt bereits mit einer Vielzahl von Männern in Verbindung gebracht – darunter John Mayer, Gerard Butler, Vince Vaughn und Bradley Cooper. Ihr griechischer Vater würde sich nun wünschen, dass sich die Schöne auf ihre Wurzeln besinnt, wenn sie sich auf die Suche nach einem neuen Mann macht.

Auf die Frage, ob er sich für seine Tochter einen griechischen Mann wünsche, antwortet John, dessen bürgerlicher Name Yannis Anastassakis ist, dem ‚People‘-Magazin: „Ja, darüber wäre ich froh. Aber es müsste ein guter griechischer Mann sein.“ Zu den Qualitäten, die derjenige mit sich bringen sollte, zählen dabei unter anderem auch „Ehrlichkeit“, führt er an.

Während ihr Vater sich einen griechischen Mann für seine Tochter wünscht, scherzte diese erst kürzlich, dass sie am besten ihren Kollegen George Clooney heiraten solle, da sie beide die bekanntesten Singles der Traumfabrik seien. Die 42-Jährige berichtete: „Das wäre definitiv was! Ich könnte George anrufen und sagen: ‚Schatz, lass uns einfach heiraten und Kinder haben.’“

Der ‚Up In The Air‘-Star selbst befindet sich übrigens zurzeit in einer Beziehung mit der Italienerin Elisabetta Canalis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind