Sarah Ferguson:
Schwärmt von ihrem Ex

Dieses Geständnis machte die Herzogin von York während sie für eine Dokumentation namens ‚Finding Sarah‘ unter Hypnose stand.

In den Aufnahmen liegt ‚Fergie‘ – die Mutter von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie – auf einer Liege und gesteht ihrem Therapeuten, dass sie und ihr Ex-Mann sich wünschen, ihrer Ehe eine zweite Chance gegeben zu haben, statt sich 1996 scheiden zu lassen.

So sagt sie: „Ich wünschte, dass wir uns nie hätten scheiden lassen. Er und ich wünschen uns, dass wir uns nie hätten scheiden lassen, aber das haben wir. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und wieder die Braut spielen, aber das kann ich nicht.“ Weiter schwärmt sie von Andrew: „Er ist mein bester Freund und der Vater meiner Kinder. Er ist ein toller Ex.“

Die Doku, in der Sarah auch über ihre Schuldgefühle gegenüber ihren Kindern spricht, wurde von Oprah Winfreys TV-Network gedreht, Insider halten es jedoch für unwahrscheinlich, dass sie jemals ausgestrahlt wird. „Es würde mich überraschen, wenn sie das fürs Fernsehen machen würde“, verrät ein Nahestehender der ‚Sun‘.

„Es war wahrscheinlich nur zur Recherche gedacht.“ Die Aufnahmen habe sie, so der Insider weiter, nur gemacht, um zu erkennen „warum sie die Fehler, die sie gemacht hat, begangen hat“. Weiter erklärt er: „Offensichtlich wird sie auch zum Psychiater gehen, um sich wieder aufzubauen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt ausgestrahlt werden soll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind