Hayden Panettiere gibt nach der Trennung von Wladimir Klitschko bekannt, dass sie die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgibt.
Die 21-jährige Schauspielerin und der 35-jährige Boxer Wladimir Klitschko gaben diese Woche nach anderthalb Jahren ihre Trennung voneinander bekannt, nun verrät die zierliche Schauspielerin die Gründe und wie sie mit dem Liebes-Aus umgeht.
„Natürlich bin ich tieftraurig,“ gesteht Panettiere im Interview mit der ‚Bild‘. „Ich bin ein Mensch, der loyal ist bis ins Mark und nicht gerne aufgibt.“ Desillusioniert sei sie allerdings nicht, wie sie betont: „Ich glaube weiterhin an die große Liebe.“
Grund für das Ende der Beziehung sei die Distanz gewesen, erläutert die US-Amerikanerin weiter. „Wenn eine solche geografische Distanz zwischen einer Liebe steht, dann ist es halt doch sehr, sehr schwierig“, räumt sie ein, betont aber, dass sie und Klitschko sich freundschaftlich auf die Trennung geeinigt haben. „Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann.“ Auch Klitschko hatte in der Pressemitteilung, in der er am Donnerstag, 12. Mai, das Aus bekannt gab, die Distanz als ausschlaggebend genannt.
„Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten“, erklärte er, versicherte jedoch auch: „Ich schätze Hayden als Mensch und Frau und wir werden mit Sicherheit Freunde bleiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.