Brigitte Bardot kann nicht verstehen, dass ihr Ex-Mann Gunter Sachs sich das Leben genommen hat, und trauert um ihren langjährigen Weggefährten.
Die Schauspielerin, mit der Gunter Sachs, der sich am vergangenen Wochenende im Alter von 78 Jahren das Leben genommen hatte, von 1966 bis 1969 verheiratet war, kann den Selbstmord ihres Ex-Mannes nicht verstehen. Der Fotograf und Künstler hatte sich mit einer Pistole in den Kopf geschossen, da er Angst hatte, aufgrund einer Alzheimer-Erkrankung vergesslich zu werden.
Für das Magazin ‚Bunte‘ schreibt die 76-jährige Diva zum Tod ihres Ex-Mannes: „Ich verstehe diesen Akt nicht, den keiner von jemanden wie ihm erwartet hatte. Gunter – das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens. Seit unserer Trennung hat er nie aufgehört, seine Freundlichkeit und Großzügigkeit unter Beweis zu stellen“, verleiht sie ihrer Trauer Ausdruck.
Obwohl sie nicht lange mit Sachs verheiratet war, hätten sich beide doch sehr nahe gestanden, führt sie aus. „Ich glaube, Gunter hatte eine besondere Zärtlichkeit für mich, weil ich ihn nie um irgendetwas gebeten habe. Als wir zusammenlebten, habe ich bezahlt, was ich zu zahlen hatte.“ So habe sie auch nach der Trennung kein Geld von ihm haben wollen, behauptet sie.
Am Freitag, 13. Mai, soll Sachs im Schweizer Gstaad beerdigt werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
muss ja auch ein Schock sein wenn man so eine Nachricht bekommt