Beyoncé Knowles ist zwar meist mit ihrer Mutter einer Meinung, streitet sich jedoch auch hin und wieder mit ihr. Die „Halo“-Interpretin, die erst kürzlich ihren Vater Mathew Knowles von dessen Posten als Manager enthob, findet es wunderbar, mit ihrer Mutter Tina Knowles an ihrer Modelinie namens House of Dereon zu arbeiten.
Trotzdem seien sie und ihre Mutter nicht immer einer Meinung, gesteht sie. „Manchmal wird es schwierig. Meine Mutter und ich arbeiten wunderbar zusammen und sind uns einig. Zumindest 99 Prozent der Zeit. Und das restliche Prozent? Wir sind menschlich und manchmal streiten wir uns, aber das hält nie lange an.“
Trotz der kleinen Rangeleien ist die Ehefrau von Jay-Z doch froh, dass sie das Geschäft in die Hände ihrer Mutter legen kann. In einem Gespräch mit dem „more!“-Magazin verrät sie: „Ich habe Glück, denn ich weiß, dass ich auch mal weggehen kann und alles gut ist, weil meine Mutter auf alles aufpasst.“ Nachdem sie ihren Vater im März feuerte, bedankte sich die Schöne bei ihren Eltern dafür, dass sie einen großen Anteil an ihrem Erfolg hatten.
„Ich bin für alles, was er mir beigebracht hat, dankbar. Ich bin damit aufgewachsen, dass er und meine Mutter mich gemanagt haben und ihr eigenes Business führten. Sie sind hart arbeitende Geschäftsleute und ich werde auch weiterhin in ihre Fußstapfen treten. Er wird mein Leben lang mein Vater bleiben, und ich liebe ihn aus ganzem Herzen. Ich bin für alles dankbar, was er mir beigebracht hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Markus Klinko & Indrani
streit gibts inden besten familien das gehört doch dazu