Bradley Cooper soll in der Verfilmung von ‚Paradise Lost‘ unter Umständen die Rolle des Lucifer übernehmen.
Der ‚Ohne Limit‘-Darsteller soll die Rolle des gefallenen Engels in der Verfilmung des Gedichts von John Milton aus dem 17. Jahrhundert übernehmen. In dieser kämpft der böse Erzengel gegen die himmlischen Mächte und bringt Gottes Geschöpfe Adam und Eva von ihrem göttlichen Pfad ab, woraufhin sie aus dem Paradies verstoßen werden.
Obwohl bisher noch kein Angebot an den Frauenschwarm herausgegeben wurde, sollen die Verantwortlichen bei Legendary Studios viel Wert darauf legen, dass Cooper den Part übernimmt, nachdem er in den ‚Hangover‘-Filmen eine große Fangemeinde gewinnen konnte.
Alex Proyas wird bei dem Film die Regie übernehmen und eine Vielzahl Autoren arbeiten zurzeit an dem Drehbuch, darunter Stuart Hazeldine, Lawrence Kasdan und Ryan Condal. Zufälligerweise ist Proyas zeitgleich auch mit der Verfilmung des Remakes des 1993er Films ‚The Crow – Die Krähe‘ beschäftigt, in dem Cooper wahrscheinlich ebenfalls mitspielen wird. Der ‚Ohne Limit‘-Darsteller ist von Relativity Media für die Rolle des Rockmusikers, der ermordet wird, als er versucht, seine Partnerin zu beschützen, vorgesehen.
Im Original-Film aus dem Jahr 1993 war diese Rolle von Brandon Lee übernommen worden, jedoch starb der Schauspieler noch während der Produktion durch einen Unfall am Set. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, als Produzent steht Tucker Tooley in den Startlöchern.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
der wird doch völlig überschätzt