Rachel Weisz soll in ‚Oz: The Great and Powerful‘ die Rolle der bösen Hexe übernehmen.
Die Schauspielerin befindet sich derzeit in Verhandlungen, um neben James Franco und Mila Kunis vor der Kamera zu stehen. Franco ist bereits für die Rolle des Zauberers bestätigt, Kunis wird die Schwester der Hexe Evanora darstellen.
Evanora ist eine mächtige Hexe, die vorhat, das Land zu regieren, und versucht, ihre Schwester auf ihre Seite zu ziehen, um ihr dabei zu helfen.
Sam Raimi wird bei dem Projekt Regie führen, das von Disney als Prequel zur klassischen ‚Zauberer von Oz‘-Geschichte produziert wird. In der Originalgeschichte geht es um ein Mädchen aus Kansas, das durch einen Wirbelsturm in das magische Land verschlagen wird.
Weisz, die sich im letzten Jahr von Regisseur Darren Aronofsky getrennt hat, war zuletzt 2009 in dem Film ‚In meinem Himmel‘ zu sehen und wird demnächst mit einer Reihe von neuen Filmen in die Kinos kommen. Neben ‚The Deep Blue Sea‘ und ‚Dream House‘, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, arbeitet sie momentan neben Jude Law und Anthony Hopkins an dem Drama ‚360‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.