Beyoncé Knowles unterstützt Michelle Obama und schrieb ihren Song ‚Get Me Bodied‘ für eine Kampagne um, die sich an amerikanische Kinder richtet.
Die Sängerin und Ehefrau von Superstar Jay-Z engagiert sich nicht nur in Sachen Musik, sondern will auch etwas verändern. So unterstützt das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied die Kampagne der amerikanischen First Lady Michelle Obama, die mit ihrer Initiative ‚Let’s Move‘ Kinder dazu animieren möchte, dass sich junge Erwachsene und Kinder in den USA mehr bewegen und auch gesünder ernähren.
Ihren Hit ‚Get Me Bodied‘ hat die 29-jährige deshalb in den Titel ‚Move Your Body‘ umgeschrieben und dazu ein Workout-Video gedreht, das zum Nachtanzen animieren soll und beliebte Tanzschritte aus den Bereichen Hip Hop und Latin mit Fitnessübungen wie Seilspringen und Laufen kombiniert.
Aber auch sonst ist Beyoncé nicht untätig und hat an einer neuen Single und dem dazu gehörigen Album gearbeitet. Für ihren Song ‚Run The World (Girls)‘, der bereits jetzt auf iTunes erhältlich ist und ab dem 3. Juni auch im Laden stehen wird, soll die Sängerin angeblich 200 Tänzer engagiert haben, berichtete Mitte April ein Insider, der auch damals schon verriet: „Die Grundidee von ‚Girls‘ ist eine Art Song zur weiblichen Bestärkung und Girl Power und definitiv ein Club-Hit.“
Auf das vierte Solo-Album der Musikerin müssen sich Fans allerdings noch bis Ende Juli gedulden, denn erst dann wird das Werk in den Regalen stehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.