Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell muss laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ in spätestens zwei Wochen seine Haft antreten.
Der Sänger der Böhsen Onkelz wurde vom Landgericht Frankfurt zu 27 Monaten Haft verurteilt, nachdem er unter Drogeneinfluss einen Unfall auf der A66 verursachte, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.
Der 47-Jährige ging daraufhin in Revision, doch auch der Bundesgerichtshof hielt im März am Strafmaß fest. Nun muss der Musiker innerhalb der nächsten zwei Wochen ins Gefängnis, wie das Blatt erfahren hat. Auch wenn offiziell nicht bekanntgegeben wird, in welches Gefängnis er muss, will die Zeitung aus Ermittlerkreisen wissen, dass er in die JVA Weiterstadt kommen wird.
„Da er eine Freiheitsstrafe von über 2 Jahren zu verbüßen hat, kommt er nach amtsärztlicher Untersuchung in die Einweisungsabteilung dieser Anstalt. Später wird entschieden, ob er in eine andere JVA verlegt wird“, berichtet ein Fahnder der Zeitung.
In der Silvesternacht 2009/2010 verursachte er im Drogenrausch den Unfall und ließ die beiden Opfer im brennenden Unfallwagen zurück. Diese leiden bis heute unter seelischen und körperlichen Folgen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wird ja auch langsam zeit dass der im bau verschwindet