Katy Perry hat damit aufgehört, sich im Internet zu googeln. Die schöne Sängerin hält nicht mehr viel davon, nach sich selbst im Internet zu suchen, da sie dadurch eine unschöne Erfahrung machen musste.
Nachdem die Ehefrau von Komiker Russell Brand bereits im Netz lesen musste, dass ihr jetziger Mann plante, ihr einen Antrag zu machen, vermeidet sie es inzwischen, Nachrichten über sich selbst zu lesen. Dem „Sunday Times Magazine“ verrät sie:
„Ich bin seit vier Monaten Google-frei. Ich google mich nicht mehr, das war mein Neujahrsvorsatz. Ich lese auch keine Zeitungen und nicht mal mehr Reviews“, behauptet sie. „Ich habe ein gutes Team um mich herum, wenn sich also etwas wirklich gutes oder schlechtes auftut, dann weiß ich das auch.“
Dabei mache es ihr nichts aus, nicht zu wissen, was über sie geschrieben wird, fügt sie hinzu. „Ich fühle mich gut damit, das Leben einer normalen Person zu führen und mir keine alten Nachrichten von gestern durchlesen zu müssen.“
Mit ihrer Entscheidung tut es Perry damit ihrem Mann gleich, der ebenfalls behauptet, kein Interesse daran zu haben, was über ihn geschrieben wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.