Kate Hudson ist sich sicher, dass Respekt der Schlüssel zu einer guten Beziehung ist. Die 32-jährige Schauspielerin, die vor Kurzem ihre Verlobung mit dem britischen Rockstar Matt Bellamy bekannt gab, gesteht, dass sie in jüngeren Jahren nach Leidenschaft suchte, heute jedoch auf andere Aspekte Wert legt.
„Man wird einfach erwachsener – diese leidenschaftliche, verrückte Liebe verändert sich“, so die schöne Blondine, die mit ihrem Zukünftigen außerdem ein Kind erwartet. „Die Dinge, die man sich von einer Beziehung erhofft, sind anders, wenn man jünger ist. Jetzt geht es um Respekt, Ehrlichkeit, volle Partnerschaft und Kompromisse – all diese schönen Dinge. Ich denke, Respekt ist das, was eine Beziehung am Leben hält.“
Grund für diesen Wechsel seien unter anderem auch Kinder, ist Hudson sich sicher. „Ich denke, wenn man Kinder bekommt, dann verändert sich plötzlich etwas. Deine Kinder werden dein Leben und deine Priorität.“
Aus ihrer geschiedenen Ehe mit Chris Robinson hat die Hollywood-Beauty außerdem den siebenjährigen Sohn Ryder. Die Mutterschaft habe dabei nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Beziehungen verbessert. „Wenn man sieht, wie Kinder ihren Eltern auf der Nase herumtanzen, dann erkennt man, dass sie das tun, weil sie es können“, erklärt sie im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“. „Ryder würde das niemals tun, weil er weiß, dass er es nicht kann. Dasselbe gilt für meine Freundschaften.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.