Kylie Minogues Musical könnte schon 2012 in London aufgeführt werden.
Die ‚Spinning Around‘-Interpretin hatte kürzlich enthüllt, dass sie ein Musical plant, das auf ihrer Musik und Karriere basiert. Jetzt erklärt William Baker, der schon lange als Stylist der Sängerin tätig ist, dass das Musical das nächste Projekt ist, das die beiden zusammen in Angriff nehmen werden.
Wie das Magazin ‚OK!‘ berichtet, verrät Baker: „Wir arbeiten beide an dem Kylie-Musical, nutzen dafür ihre ganzen Songs und hoffen, dass es im nächsten Jahr irgendwann fertig wird. Ich kann es kaum erwarten.“
Dabei gestand die quirlige Sängerin in der Vergangenheit bereits, dass sie Angst vor den Reaktionen der Kritiker habe, wenn diese ihre Show, die sie im Londoner West End eröffnen möchte, sehen.
„Es wird auf jeden Fall ein Stück geben. Wir haben einen Drehbuchautoren an Bord und arbeiten an ein paar Zusammenfassungen. Und die Kritiker … Musik-Kritiken sind eine Sache, aber Theater-Kritiken sind eine andere. Ich schätze, wenn es nicht funktioniert, dann war es das auch – es ist ein Buch mit sieben Siegeln“, verriet sie und fügte hinzu: „Ich denke, wir werden hier in London zu sehen sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wenn sie so viel angst hat soll sie halt kein musical machen