Sharon Osbourne freut sich auf die bevorstehende Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Die Ehefrau von Altrocker Ozzy Osbourne erklärt, der Prinz führe eine neue Generation Royals an, die ein sozialeres Bewusstsein hätten, als in der Vergangenheit. Seine Hochzeit mit Kate Middleton sei für die Nation eine „große Hoffnung“.
Über die Zukünftige des Prinzen sagte sie in der Show „Piers Morgan Tonight“: „Es gibt diese Hoffnung auf dieses fantastische junge Paar. Und es wird große Hoffnung in sie gesetzt. Ich finde das toll, denn Kate lässt sich so gut zuordnen. So viele junge Mädchen in diesem Land werden sich mit ihr identifizieren können. Ich finde es toll, dass er eine Bürgerliche heiraten wird.“
Weiter sagt sie: „Man kann sehen, dass er ein guter Junge ist und die Art, wie er erzogen wurde. Er wurde anders erzogen, als das bei den Royals eigentlich der Fall ist. Er war nicht so eingeengt und wurde nicht so sehr von dem normalen Leben ferngehalten.“
Die 58-Jährige hat zudem das Gefühl, dass die königliche Hochzeit mit ihren Straßenparties und Feiern im ganzen Land die Briten zusammenbringen werde und auch in den kommenden Jahren noch als einschneidendes Erlebnis gehandelt wird. „Als Fan der Royals, finde ich das einfach fantastisch. Die Ökonomie und die Kriege, in die wir involviert sind. Das ist so schlimm. Und etwas wie das hier bringt die Menschen zusammen. Das wird das Jahr für dieses Land ausmachen. Die Menschen werden noch jahrelang darüber reden und sich daran erinnern, wo sie waren. Der ganze Tag bedeutet diesem Land so viel.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.