Dannii Minogue wurde am Samstag, 23. April, ins Krankenhaus gebracht. Die Sängerin, die mit ihrem Freund Kris Smith den kleinen Ethan großzieht, soll sich vor Schwerzen im Bauch gekrümmt haben, bevor sie medizinische Hilfe in einem Londoner Krankenhaus bekam.
Dort musste sie sich einer zweistündigen Notoperation unterziehen, nachdem die Ärzte eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert hatten.
Am 27. April wurde die Schwester von Kylie Minogue aus der Klinik entlassen und erholt sich nun zu Hause. „Dannii hatte eine Attacke von extremen Schmerzen am Wochenende und wurde ins Krankenhaus gebracht“, berichtet ein Freund der britischen Zeitung „The Sun“.
„Die Ärzte konnten eine schnelle Diagnose stellen, deshalb wurde auch gleich entschieden, dass ihr Blinddarm sofort herausgenommen werden muss. Schon kurz nach ihrer Einlieferung konnten sie sie operieren, deshalb war sie schnell aus dem Gröbsten heraus, aber es war natürlich ein großer Schock für ihren Körper und sie musste sich mehrere Tage erholen. Es ist natürlich auch schwer, weil sie sich um ihr Baby Ethan kümmern muss. Kris hat die Stellung gehalten.“
Ein Sprecher der 39-Jährigen bestätigte die Aussagen des Freundes.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.