Daniela Katzenberger möchte einen echten Kerl an ihrer Seite und hat keine Lust auf Milchbubis. Die TV-Blondine, die in ihrer Sendung „Natürlich blond“ bereits auf Männerfang geht, verrät nun, was sie an einem Mann attraktiv findet. Zu metrosexuell dürfe der nämlich nicht sein.
„Er soll auf jeden Fall männlich aussehen, er darf nicht zu feminin sein. Grade seit der Metrosexualität ist es halt seltener geworden, dass Männer aussehen, wie richtige Männer“, erklärt sie im Gespräch mit der „Jolie“. „Der kann ruhig unrasiert sein, also keinen Jesus-Bart oder so … ein paar Tattoos wären ganz nett … aber das ist halt immer so eine Typfrage.“
Früher, so gesteht die Super-Blondine, sei sie indes in Kurt Cobain verschossen gewesen und habe auch David Hasselhoff ganz toll gefunden. „Und der gefällt mir jetzt wo er älter ist noch besser“, fügt sie hinzu und weiß auch von seinen anderen Qualitäten zu berichten: „Ich hab den ja auch schon mal live getroffen und das ist wirklich ein sehr Netter! Vielleicht verpeilt, aber trotzdem sehr nett.“
Obwohl die „Katze“ selbst nicht unbedingt das Multitalent am Herd ist, habe es ihr aber auch Restaurant-Tester Christian Rach angetan, gesteht sie. Bei dem Schürzenträger „passt einfach alles“, behauptet sie. „Das ist auch sowas, jeder sagt dann so ‚was, echt?‘ Ja, ja, echt! Ich finde den super, vom Aussehen und von der Art – das passt einfach alles.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.