Ryan O’Neal:
Verfasst Buch über Farrah Fawcett

Ryan O’Neal wird ein Buch über seine Beziehung mit Farrah Fawcett schreiben. Der Schauspieler war in einer ständigen On/Off-Beziehung über 20 Jahre lang mit der „Drei Engel für Charlie“-Darstellerin liiert, bis diese im Juni 2009 ihren dreijährigen Kampf gegen den Darmkrebs verlor. Jetzt will er ihre gemeinsame Zeit zu Papier bringen und in einem Buch festhalten, das im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll.

Tina Constable, Herausgeberin bei Crown Archetype – dem Verlag, der das Buch auf den Markt bringen wird – erklärt: „Ryan O’Neals und Farrah Fawcetts öffentliche und private Beziehung ist eine der großen Hollywood-Romanzen und hat die Menschen über mehr als drei Jahrzehnte fasziniert. Jetzt hat sich Ryan dazu entschlossen, andere Menschen davon abzuhalten, ihre Geschichte zu erzählen und stattdessen selbst ihre epische Liebesgeschichte zu erzählen.“

Das Buch, das vorläufig noch den Titel „Past Imperfect“ trägt, wird zudem auch noch nie veröffentlichte Bilder und Dokumente ihres gemeinsamen Lebens beinhalten.

Im vergangenen Jahr hatte O’Neal, der mit der Verstorbenen den 26-jährigen Sohn Redmond hat, behauptet, dass er noch immer ihre Stimme höre und die blonde Schönheit jeden Tag vermissen würde. „Ich höre ihre Stimme, sehe ihre Silhouette. Ich vermisse ihr Essen und hatte kein gutes Mittagessen mehr, seitdem sie mich verlassen hat. Es ist härter, als ich gedacht habe und ich vermisse sie. Wir vermissen sie alle.“

Außer dem geplanten Buch hat der 70-Jährige auch zwei Dokumentationen über den Kampf seiner Liebsten gegen den Krebs verfasst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind