Paris Hilton:
Angriff auf Ihren Freund

Ein Mann hat gestern, 27. April, Paris Hiltons Freund Cy Waits vor einem Gerichtsgebäude angegriffen. Die Hotelerbin war gestern auf dem Weg zum Gericht, um dort gegen Nathan Parada auszusagen, der beschuldigt wird, im August 2010 versucht zu haben, in Hiltons Haus einzudringen.

Plötzlich stürmte ein Mann auf Waits zu, schlug ihn auf den Hinterkopf und versuchte, seinen Hals zu fassen. Der Mann wurde später als James Rainford identifiziert, der im Oktober 2010 ebenfalls versucht hatte, in Hiltons Anwesen einzubrechen. Er konnte schließlich vom Security-Team des Paares zu Boden gebracht.

Die 30-Jährige schrieb zuvor auf Twitter: „Auf dem Weg zum Gericht, um gegen den Einbrecher auszusagen. Ich bin sehr nervös, ihn wieder von Angesicht zu Angesicht zu sehen. :(“

Nach dem Angriff auf ihren Freund, schrieb sie ihrer Mutter: „Dieser andere Psycho-Einbrecher hat Cy gerade auf den Hinterkopf geschlagen, als wir ins Gerichtsgebäude gegangen sind. So gruselig! :(“

Ein Sprecher der Blondine erklärte später gegenüber „E! News“: „Nach dem Angriff erkannten sie, dass es sich bei ihm um den selben Einbrecher handelt, der vor wenigen Monaten auf einem Fahrrad bei ihrem Zuhause auftauchte. Sie sind beide ein bisschen aufgewühlt, aber dankbar, dass die Sicherheitsleute so schnell handelten.“

Rainford wurde in Polizeigewahrsam genommen und behauptete später, dass er nur versucht habe, ein Autogramm von Hilton zu bekommen und ihren Vater Rick zu fragen, ob er seine Erlaubnis bekomme, seine Tochter zu heiraten.

Der Angreifer befindet sich derzeit wegen Körperverletzung auf Bewährung. Außerdem besteht noch eine einstweilige Verfügung gegen ihn, die ihm verbietet, sich Hilton auf weniger als 180 Meter zu nähern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind