Ian Holm wird ein weiteres Mal zum Hobbit. Der 79-jährige Schauspieler soll zugesagt haben, den Protagonisten in seinen älteren Jahren in dem Film von Peter Jackson zu verkörpern, nachdem er ihn bereits in der „Der Herr der Ringe“-Trilogie spielte. Während angeblich bestätigt wurde, dass der Brite die Rolle übernehmen wird, wurde zudem bekanntgegeben, dass Rob Kazinsky von seiner Rolle des Zwergen Fili zurückgetreten ist, da er an „gesundheitlichen Problemen“ leide.
Jackson bestätigte beide Neuigkeiten auf seiner Facebook-Seite und verkündete: „Ian wird als der ältere Bilbo Beutlin in ‚Der Hobbit‘ zurückkehren. Ich muss leider berichten, dass Rob Kazinsky, der eigentlich den Fili spielen sollte, ‚Der Hobbit‘ verlassen und aus persönlichen Gründen nach Hause zurückkehren muss.“
Der 27-jährige Kazinsky, der in seiner britischen Heimat vor allem aus der Soap „EastEnders“ bekannt ist, verbreitete die Nachricht seinerseits auf Twitter. „Danke für eure Unterstützung. Peter und das Team waren wunderbar und ein sehr unterstützendes Team. Ich bin sehr traurig, dass sich die Dinge auf diese Art entwickelt haben. ‚Der Hobbit‘ wird wunderbar werden und ich werde die Familie und Freunde, die ich dort gefunden habe, vermissen.“
Auf die Frage eines Freundes, weshalb er das Set verlasse, antwortete der Star: „Es ist eine gesundheitliche Sache. Ich verspreche, dass bald wieder alles gut sein wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.