Brad Pitt und Angelina Jolie:
Auf der Suche nach der perfekten Nanny

Brad Pitt und Angelina Jolie geben rund 100.000 Euro für eine neue Kinderfrau aus. Das Paar, das die Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4) und die beiden zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, sucht nach einer neuen Nanny. Diese soll zwischen Kalifornien, New Orleans und Frankreich umherreisen und auch zu anderen Drehorte der Welt mitkommen.

Dabei verlangen die anspruchsvollen Eltern, dass die künftige Kinderfrau einen Abschluss als Erzieherin hat. Weiter fordern sie, dass die Angestellte mindestens zwei Sprachen spricht und auch die Muttersprachen der Kinder beherrscht.

Gegenüber „The Sun“ berichtet ein Insider: „Das ist ein begehrter Job. Brads und Angelinas Anforderungen sind begründet – sie möchten für ihre Kinder nur das Beste. Die Bezahlung und der Lifestyle machen aus der Sache einen grandiosen Deal.“ Weiter heißt es: „Brad und Angelina müssen der Nanny komplett vertrauen können und die Kinderfrau muss zudem auch die Privatsphäre der Familie respektieren.“

Pitts Eltern, Bill und Jane, zogen dabei erst kürzlich in das Chateau Miraval, das französische Anwesen der Familie, um dem Paar bei der Betreuung der vielen Kinder zu helfen. Dazu verriet ein Insider: „Die ganze Familie wird dort einziehen, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Im Moment haben sie sechs Kindermädchen, eines für jedes der Kinder. Der Plan ist, die Mädchen loszuwerden und sich ganz auf Bill und Jane zu verlassen. Der Anbau, in dem sie leben werden, ist ein altes Gebäude, das als Taubenschlag diente. Es ist groß genug, um darin ein Wohnzimmer zu haben, eine Küche und auch mehrere Schlafzimmer. Für sie wird es eine wunderbare kleine Hütte sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja gutes Personal ist schwer zu finden 😉

Speak Your Mind