LeAnn Rimes heiratete letzte Woche ihren Verlobten Eddie Cibrian. Das frisch gebackene Ehepaar lernte sich 2008 bei Dreharbeiten kennen.
Die Country-Sängerin, die zuvor bereits mit dem Tänzer Dean Sheremet verheiratet war, ist am vergangenen Freitag, 22. April, gemeinsam mit ihrem Co-Darsteller aus dem TV-Film ‚Northern Lights‘ vor den Traualtar getreten. Die Zeremonie fand ganz privat in Kalifornien vor 40 Gästen statt.
Rimes‘ Pressesprecher bestätigte gegenüber ‚People.com‘: „LeAnn und Eddie wurden im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde getraut. Sie danken allen für ihre Glückwünsche.“ Unter den Hochzeitsgästen befanden sich auch Cibrians Söhne Mason (7) und Jake (4), die er aus seiner geschiedenen Ehe mit der Make-up-Künstlerin Brandi Glanville hat.
Der 37-jährige Schauspieler hatte der Musikerin den Hochzeitsantrag während der Weihnachtsfeiertage im letzten Jahr gemacht. Zu diesem Wochenende luden er und Rimes ursprünglich zur Verlobungsfeier ein, überraschten die Gäste jedoch mit einer unplanmäßigen Trauungszeremonie.
Zuvor war berichtet worden, dass die 28-Jährige in Montana heiraten wolle. Ein Nahestehender enthüllte dazu: „LeAnn hat sich an eine Reihe von Besitzern von Privat-Ranchen gewendet, um dort im Mai oder Juni zu heiraten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Was hat LeAnn denn aus sich gemacht???! Die sieht mir total entstellt und operiert aus. Die hatte doch mal ein ganz anderes Gesicht!