Rapper Bushido ärgerte sich bei seinem letzten Besuch bei ‚TV Total‘ über Stefan Raab.
Der Rapper erklärt im Interview mit dem Männermagazin ‚FHM‘, dass er sich über Journalisten eigentlich nicht mehr ärgere. Nur Moderator Stefan Raab verärgerte ihn bei seinem letzten Besuch in dessen ProSieben-Show ‚TV Total‘. „Diese Journalisten, die mich immer aufs Glatteis führen wollen, ärgern mich inzwischen nicht mal mehr“, erklärt er.
„Ich sitz da nur und denke: Komm Alter, bisschen mehr Niveau wär schon schön. Nervig find ich nur noch diese Ziegen von irgendwelchen Boulevard-TV-Magazinen, die immer am roten Teppich stehen, den ich auch möglichst zu vermeiden suche. Und richtig ärgerlich fand ich den letzten Besuch bei ‚TV total‘, wo Raab mit mir geredet hat, als wär‘ ich so ’n Kanake, der kein Deutsch kann.“
Auf die Frage, was man in dieser Situation mache, antwortet er der ‚FHM‘: „Ihn labern lassen und bei sich denken: Hast du mich schon mal reden hören? Ich hatte Deutsch Leistungskurs. So etwas finde ich jedenfalls überhaupt nicht lustig. Darum fand ich auch Erkan & Stefan immer doof, das ist mir alles zu plakativ und dumm.“
Am 13. Mai erscheint Bushidos neues Album ‚Jenseits von Gut und Böse‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
beides Witzfiguren