Tim Robbins verlor nur zwölf Tage, nachdem sein Vater verstarb, nun auch seine Mutter.
Die Musikerin Mary Robbins starb am Sonntag, 17. April, im Alter von 78 Jahren an Herzarrhythmie in ihrem Haus in Esteban Cantu, Mexiko. Gilbert Lee (Gil) Robbins, Vater des Schauspielers, hatte seinen Kampf gegen den Prostatakrebs am 5. April mit 80 Jahren verloren. Das Paar war seit 59 Jahren verheiratet.
Der ‚Arlington Road‘-Star Tim Robbins, der sich 2009 von Susan Sarandon trennte, mit der er 23 Jahre lang liiert war, sagt zu dem Verlust seiner Mutter, sie sei „ruhig und fröhlich mit scharfem Verstand und einem sanftmütigen Geist sowie einem großzügigen und liebevollen Herzen“ gewesen.
Nach dem Tod seines Vaters hatte der Star erklärt: „Seine Hingabe zu sozialer Gerechtigkeit war für uns von einem frühen Alter an offensichtlich. So auch sein ansteckender spitzbübischer Humor. Sein Ableben hat uns allen und unserer Mutter große Trauer beschert, aber wir finden Trost darin, dass die Engel schon bald durch die Lieder, die von seiner wunderschönen Stimme gesungen werden, beruhigt werden.“
Mary Robbins hatte in der Vergangenheit erfolgreich den Darmkrebs besiegt und arbeitete bis zu ihrem Tod freiwillig in der Klinik in der Nähe ihres Hauses.
Das Paar hinterlässt die Söhne Tim und David, die beiden Töchter Adele und Gabrielle sowie vier Enkelkinder.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.