Lady Gaga braucht ihre Kleidung nicht, um eine überzeugende Performance zu präsentieren. Die exzentrische „Judas“-Interpretin ist für ihre ausgefallenen Outfits bekannt und trägt unter anderem auch gerne Kleider, die scheinbar aus rohem Fleisch bestehen.
Zudem scheut sich die Sängerin auch nicht davor, PR-trächtige Aktionen zu vollführen und ließ sich zu ihrem Auftritt bei den Grammys in einem übergroßen Ei tragen. Unter ihrer Verkleidung stecke jedoch das, was wirklich einen Star aus ihr mache, erklärt sie.
Dem „NME“ berichtet sie: „Lassen Sie mich etwas verraten: Wenn Sie mir meine Haarschleife und meine Perücke von meinem verdammten Kopf reißen, meine Schuhe, meinen BH und einfach alles, was ich am Körper trage und mich dann an ein Klavier setzen und mir ein Mikrofon geben, dann bringe ich Sie verdammt nochmal immer noch zum weinen.“
Ihre Hits schreibt Gaga dabei noch immer alle selbst und würde sich wünschen, dass Produzenten damit aufhören würden, ihr eigene Entwürfe zu schicken. „Ich werde nicht am laufenden Band die Sachen herstellen, die ihr erwartet. Wenn ihr wollt, dass ich ein künstlicher Showact werde, dann könnt ihr mich mal.“
Die 25-jährige „Bad Romance“-Interpretin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, fühlt sich missverstanden, obwohl sie immer offen damit umgehe, wer sie ist. „Ich habe das Gefühl, dass ich endlos lange darauf geprüft wurde, wer ich bin. Dabei war ich damit ziemlich offen und noch immer scheint keiner eine Ahnung zu haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
bei mir kann die gern mal nackt rocken