Tom Cruise könnte in dem Film „Oblivion“ die Hauptrolle übernehmen. Der Schauspieler soll sich Berichten zufolge in Gesprächen um die Rolle befinden. Als Regisseur des Sci-Fi-Streifens soll Joseph Kosinski in den Startlöchern stehen, der auch schon für den Kino-Erfolg „Tron: Legacy“ verantwortlich zeichnete. Das Drehbuch stammt von William Monahan.
In der Geschichte, die einer Graphic Novel entstammt, geht es um eine post-apokalyptische Welt, in der die Menschen im Himmel leben und nur auf die Erde kommen, um dort alte Artefakte zu stehlen. Cruise könnte in der Rolle eines Soldaten eingesetzt werden, der auf der Erdoberfläche sogenannte Jagddronen reparieren soll. Schließlich lernt er dort eine Frau kennen, mit der ein Abenteuer zu bestehen hat.
Wie „Deadline“ berichtet, wird das Projekt von Universal umgesetzt, nachdem es zunächst eigentlich von Disney hätte realisiert werden sollen.
Bevor der Ehemann von Katie Holmes als futuristischer Kämpfer in den Kinos zu bewundern sein wird, ist er jedoch in dem Streifen ‚Rock of Ages‘ an der Seite von Komiker Russell Brand zu sehen. Wie Regisseur Adam Shankman jüngst via Twitter bekanntgab, wird der Spaßmacher und „Männertrip“-Darsteller in der Musical-Verfilmung die Rolle des Lonny übernehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.