Fernanda Brandao:
Zeigt sie sich bald Hüllenlos?


Fernanda Brandao könnte sich vorstellen, sich nackt fotografieren zu lassen. Die Jurorin der Castingsshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ verrät, dass sie es nicht ausschließen will, für Nacktbilder zu posieren. „Sag niemals nie“, erklärt sie im Interview mit „SI Online“. „Nein, ich weiß es nicht. Vielleicht gibt’s mal Nacktbilder von mir, vielleicht auch nicht. Wenn die Bilder ästhetisch und glanzvoll wären, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.“

Doch auch musikalische Pläne hat die Sängerin bereits für die Zeit nach der RTL-Show. „Ich arbeite bereits jetzt an einem Solo-Album und nehme Tracks auf – wann es veröffentlicht wird, weiß ich aber noch nicht.“

Über die Gerüchte, sie habe eine Beziehung zu ihrem Jury-Kollegen Patrick Nuo, kann Brandao nur lachen. „Ich kenne ihn schon lange, aber nicht gut. Die Musikbranche ist klein und wir hatten schon vor ‚DSDS‘ miteinander zu tun. Auch kenne ich seine Frau. Wir sind definitiv ’nur‘ Kollegen. Was überall geschrieben wurde, ist einfach nur lächerlich. Patrick und ich haben die Schlagzeilen gemeinsam gelesen und uns darüber kaputtgelacht.“

Im Moment sei sie zwar immer noch Single, allerdings schaue sie sich um und habe auch ein paar mögliche Kandidaten. „Es gibt da einige in der engeren Auswahl, mit denen ich telefoniere. Ob sich da was ergeben wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jo, nackig machen darf die sich. nur den mund sollte sie zu machen.

Speak Your Mind