Frederic Prinz von Anhalt will mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor noch ein Baby und besuchte deshalb gestern, 13. April, eine Fortpflanzungsklinik in Beverly Hills.
Obwohl die 94-jährige Leinwandlegende Zsa Zsa Gabor in den vergangenen Monaten mit einer Reihe gesundheitlicher Probleme zu kämpfen hatte – und auch die Amputation ihres rechten Beins verwinden musste, plant von Anhalt nun ein Baby mit seiner Frau. Gestern besuchte der 67-Jährige eine Klinik in Beverly Hills, um ihren Traum von einem gemeinsamen Kind in die Tat umzusetzen.
Von Anhalt, der laut „TMZ.com“ bei dem Besuch eine Samenspende abgab, plant, seine DNA mit der Eizelle einer Leihmutter zu verschmelzen. Trotz allem, so der Prinz, sei das Kind der Nachkomme von ihm und seiner Frau und er könne gar nicht erwarten, ihr die gute Nachricht zu erzählen.
„Meine Frau hat immer davon geträumt, dass wir ein Kind haben werden … Und obwohl wir keine ihrer Eizellen verwenden werden, wäre sie hocherfreut zu wissen, dass ich die Sache durchziehe. Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe, Zsa Zsa wird eine Zeit lang da sein, ich möchte, dass sie die Hand des Babys hält! Mit 95 Jahren wird sie noch einmal Mutter! Sie wünscht sich einen Jungen“, verrät er aufgeregt.
Bisher ist die Leinwand-Legende bereits Mutter einer Tochter namens Francesca, die aus der Ehe mit dem Hotelier Conrad Hilton hervorgegangen ist. Diese hatte den neuen Mann ihrer Mutter in der Vergangenheit beschuldigt, um seine Mutter eine Zirkus-Atmosphäre zu verbreiten. Ihr Sprecher erklärte damals: „Francesca gefällt die Situation und die Pflege ihrer Mutter nicht und was mit ihr passiert ist, während sie zu Hause war. Es ist nicht sicher, wie die Pflege und Sicherheit, die ihr widerfährt, genau aussieht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ein fach nur ekelig!!!