Amanda Seyfried lobt ihren Kollegen Justin Timberlake in höchsten Tönen. Die Schauspielerin, die mit dem Sänger und Schauspieler bereits für „Alpha Dog“ gemeinsam vor der Kamera stand und für den Science-Fiction-Film „Now“ erneut mit ihm zusammenarbeitete, berichtet im Interview mit „Digital Spy“, dass sie den 30-Jährigen für clever und „klug hält.
„Er ist am Set unterhaltsam und ich finde, das ist sehr süß von ihm“, erklärt sie. „Man kann ihn gar nicht hassen, weil er ein sehr cleverer Typ ist, er ist sehr klug. Es war einfach schön, mit ihm zu arbeiten, vor allem beim zweiten Mal haben wir enger zusammengearbeitet. Wir sind in dem Film ein Team, an einer Stelle so wie Bonnie und Clyde. Es war also wirklich lustig, super-angenehm.“
Auch zu seiner Verwandlung vom Sänger zum Schauspieler äußert sich die „Mamma Mia“-Darstellerin: „Er ist wirklich gut darin und ich denke, dass es hart sein muss, von einer Karriere zu einer anderen zu wechseln, mit all dem, was die Öffentlichkeit dazu zu sagen hat. Wir bekommen alle diese Kommentare und wollen sie gar nicht. Er hat das bekämpft und gewonnen.“
„Now“ kommt voraussichtlich im Herbst in die Kinos. Zuvor ist Seyfried in dem Fantasyfilm „Red Riding Hood“ zu sehen, der am 21. April in den deutschen Kinos startet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Die will dem doch bloß an die Hose haha