Seann William Scott:
Reha nach 30 Tagen abgeschlossen

Seann William Scott hat seine Behandlung abgeschlossen. Der Schauspieler, der sich Mitte März selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen hatte, um sich wegen gesundheitlicher und persönlicher Probleme behandeln zu lassen, hat die Klinik nun nach 30 Tagen verlassen. Dies berichtet die Webseite „TMZ.com“ unter Berufung auf einen Insider.

Demnach wurde der 34-Jährige gestern, 12. April, bei einem Basketballspiel in New York gesichtet. „Er hat die 30 Tage erfolgreich abgeschlossen. Es geht ihm großartig“, berichtet der Insider. „Seann hatte ein Problem. Hoffentlich kann er ‚American Pie 4‘ machen und seine Karriere wieder zum Leben erwecken.“

Nachdem Scott freiwillig in die Klinik eincheckte hatte sein Sprecher erklärt: „Seann William Scott hat sich freiwillig in eine proaktive Behandlung begeben, um seine gesundheitlichen und persönlichen Probleme anzugehen. Er weiß die Unterstützung seiner vielen Fans in dieser Zeit zu schätzen.“

Nur wenige Tage später hieß es, der Hollywood-Star würde in einem vierten Teil der Teenie-Komödie „American Pie“ noch einmal in die Rolle des Stiflers schlüpfen. Die Dreharbeiten sollen angeblich im Mai beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind