Justin Bieber hofft neben seinem Erfolg als Sänger auch auf eine Schauspielkarriere. Der „Baby“-Hitsänger war bereits in einer Gastrolle in der Krimiserie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ auf den TV-Bildschirmen zu sehen und verkündet jetzt, dass dies nicht sein letztes Mal vor der Kamera war.
„Ich will auf jeden Fall öfter schauspielern und meine Karriere in diesem Bereich vorantreiben. Das ist etwas, das ich gerne tun würde“, sagt der Teenie-Schwarm.
Sein Kinofilm „Never Say Never“ – eine Dokumentation, die seinem Durchbruch als Popstar folgt – benötigte derweil kein schauspielerisches Talent, wie er gesteht. So war auch eine Szene, in der seine Oma ihm zum Zimmeraufräumen verdonnert, nicht inszeniert. „Das war nicht gestellt … immer wenn ich bei meiner Oma bin, sagt sie mir, dass ich meinen Dreck aufräumen soll“, enthüllt der 17-Jährige im Interview mit dem Radiosender „2DayFM“.
Seine Musik wolle er zugunsten einer Film- und Fernsehkarriere allerdings nicht vernachlässigen, beteuert Bieber. Und nachdem er bereits mit Superstars wie Usher und Miley Cyrus gearbeitet hat, hofft er nun auf einige weitere erfolgreiche Kollaborationen. „Ich würde sehr gerne mit Stevie Wonder oder Beyoncé arbeiten“, so der Sänger.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.