Jessie J fand ihr letztes Konzert besonders schwierig, nachdem sie im Publikum betrunkene Studenten entdeckt hatte. Die Sängerin trat am Freitag auf dem Trinity Ball im irischen Dublin auf und war überrascht, dass sich im Publikum so viele betrunkene junge Menschen befanden.
Auf ihrem Twitter-Profil schrieb sie nach ihrem Auftritt: „Komme gerade von der Bühne beim Trinity Ball. Wahrscheinlich einer der härtesten Gigs, die ich jemals hatte. So viele Leute zu sehen, die so betrunken waren, dass sie nicht einmal mehr stehen konnten. Mädchen waren bewusstlos und Studenten trampelten buchstäblich aufeinander herum. Es war nicht einfach. Ich war einfach schockiert, wie betrunken die waren. Saufgelage sind gefährlich.“
Nachdem viele irische Fans auf ihre Twitter-Update negativ reagiert hatten, antwortete die britische Sängerin: „Warum bekomme ich jetzt so viel Scheiß dafür, dass ich mir Sorgen mache? Saufgelage finden überall statt und ich habe niemals Irland herausgestellt. Ich hatte eine tolle Zeit in Irland und habe unglaubliche Fans getroffen, aber dieses Twitter ist über eine Reise, also werde ich nicht die Dinge ignorieren, die mich stören.“
Jessie J leidet an einer Herzkrankheit und verzichtet deshalb auf Alkohol und Drogen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.