David Arquette machte kürzlich in dem Themenpark in Florida mit seiner Noch-Frau CourteneyCox und der gemeinsamen sechsjährigen Tochter Coco Urlaub und gibt zu, dass er während ihres Aufenthalts versuchte, sich der ehemaligen „Friends“-Darstellerin anzunähern.
Dem Radiomoderator Howard Stern verrät der 39-Jährige, dass das Paar zwar auf einem guten Weg sei und sich während des Ausflugs sogar küsste, seine Frau jedoch darauf bestanden habe, dass sie im Hotel auf verschiedenen Etagen abstiegen. Als sie alleine gewesen seien, habe er einen Schritt auf sie zugemacht und eine Abfuhr kassiert.
Während die 46-Jährige ihn zurückgewiesen habe, würde sich ihr Mann in der Zukunft eine Wiedervereinigung wünschen, räumt jedoch ein, dass das wegen ihres Ruhms und dem damit verbundenen Druck schwer werden könnte. „Das würde ich mir wünschen: viel mehr Spaß zu haben. Einige Sachen sind für sie viel schwerer zu machen. Sie kann nicht nach Südamerika gehen und dort anonym leben. ‚Friends‘ ist überall“, erklärt er.
Das Paar sprach von Beginn an offen über seine Trennung und machte auch keinen Hehl aus seinem Wunsch, Coco zuliebe befreundet zu bleiben. Bei der „Scream 4“-Premiere in Hollywood wurden beide sogar zusammen auf dem roten Teppich abgelichtet.
Weiter verrät Arquette, dass er seine Frau noch immer von ganzem Herzen liebe, jedoch hatte er bereits Anfang der Woche klargestellt, dass das Paar nach elf gemeinsamen Ehejahren noch immer getrennt sei. „Wir sind nicht zusammen. Sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie von ganzem Herzen. Aber wir sind nicht zusammen, sondern noch immer getrennt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.