Jessica Simpson:
Singt wieder für US-Truppen

Jessica Simpson wurde von Michelle Obama ausgewählt, um für die Familien US-amerikanischer Soldaten zu singen. Die blonde Sängerin darf am kommenden Mittwoch, 13. April, in Denver, Colorado, vor den Familien der Truppen auftreten und freut sich im Interview mit „UsMagazine.com“, dass die First Lady ihr diese Ehre hat zukommen lassen.

„Die First Lady hat mich gebeten, für die Truppen zu singen“, verrät Simpson. „Das ist eine große Ehre für mich; einfach nur da zu sein und meine Unterstützung zu zeigen und mich zu bedanken.“

Simpsons Auftritt ist allerdings nicht das einzige Ereignis, das zu Ehren der amerikanischen Soldaten und der Menschen, die sie unterstützen, von Michelle Obama und Dr. Jill Biden organisiert wurde. Die beiden Frauen werden außerdem Camp Lejeune in North Carolina und andere Militärstützpunkte in San Antonio in Texas und Columbus in Ohio besuchen, um „die Arbeit der Amerikaner hervorzuheben, die dem Ruf, Militärfamilien zu dienen, gefolgt sind und Wege zu demonstrieren, auf die Amerikaner – von Lehrern und Geschäftsleitern bis hin zu Nachbarn und Freiwilligen – ihnen helfen können“.

Für Jessica Simpson ist dies nicht das erste Mal, dass sie den Truppen Tribut zollt. Im letzten Jahr sang sie vor den Soldaten auf der USS Harry S. Truman im Persischen Golf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind