Kylie Minogue:
Träumt vom Regiestuhl

Kylie Minogue will als Regisseurin arbeiten. Die 42-jährige Pop-Ikone stand zu Beginn ihrer Karriere für die australische TV-Soap „Neighbours“ vor der Kamera, schaffte ihren internationalen Durchbruch allerdings als Sängerin. Heute verspürt sie jedoch den Drang, wieder ins Film- und Fernsehgeschäft zurückzukehren – wenn auch diesmal in einer anderen Rolle.

„Ich würde auf beruflicher Ebene gerne öfter hinter der Kamera stehen“, so Minogue im Interview mit dem „Daily Star“. „Ich glaube, in mir steckt eine Regisseurin, je älter und rechthaberischer ich werde.“

Dass sie letzten Endes als Popstar und nicht Schauspielerin Karriere machte, überrascht sie derweil bis heute, wie sie enthüllt. „Ich weiß nicht, wieso ich letztendlich eine Musikkarriere habe, die so lange gehalten hat, obwohl ich dachte, dass ich einfach nur Schauspielerin sein würde“, erklärt das Starlet, das zugibt, die Arbeit am Set zu vermissen. „Ich liebe die Gemeinschaft, die man mit anderen Leuten hat, wenn man einen Film macht, statt als Popstar alleine in seinem Trailer zu sitzen.“

Momentan befindet Minogue sich auf ihrer „Aphrodite – Les Folies“-Tour, vor Kurzem gestand die Star-Blondine allerdings, nach jeder abgeschlossenen Konzertreihe an den Ruhestand zu denken. So sagte sie: „Ob ich daran denke, aufzuhören? Auf jeden Fall. Das sage ich am Ende jeder Tour. Und dann passiert ein paar Monate später irgendetwas und ich fange an, über Lieder nachzudenken und dann bekomme ich dieses Verlangen… was soll ich sagen? Ich bin süchtig!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind