James Franco wollte in „Oz: The Great and Powerful“ mitspielen, um wieder mit Sam Raimi arbeiten zu können. Der Hollywood-Star drehte mit dem Regisseur bereits die „Spider-Man“-Filme – in denen Tobey Maguire den Titelhelden im Spinnenkostüm mimte – und übernahm deshalb auch gerne eine Rolle in dem kommenden „Die Zauberer von Oz“-Vorläufer, bei dem Raimi im Regie-Stuhl sitzen wird.
Als Begründung erklärt er: „Ich liebe die Vorstellung davon, noch einmal mit Sam Raimi zusammenzuarbeiten. Sam ist ein Meister darin, klassische Hollywood-Charaktere und Stories und Ideen zu kombinieren und das dann alles mit innovativer Technologie zu mischen.“
Der Hollywood-Schönling, der in diesem Jahr an der Seite von Anne Hathaway die Oscar-Verleihung präsentierte, freut sich indes schon auf die Dreharbeiten und ist sich sicher, dass die Verantwortlichen eine Welt kreieren werden, die Spielraum lässt. Über das anstehende Projekt, in dem auch „Black Swan“-Darstellerin Mila Kunis zu sehen sein wird, sagt er: „Mir gefällt, dass er eine unglaubliche Welt bauen wird, eine Welt, in der wir die Gelegenheit haben, zu spielen und Spaß zu haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.