Die britische Band Arctic Monkeys gibt zu, Take That-Sänger Gary Barlow zu lieben, obwohl Sänger Alex Turner ihn 2006 beleidigt hatte.
Die Band ist ein großer Fan des Boyband-Sängers, wie Frontmann Alex Turner zugibt. Dem Sänger der britischen Rockband tut es deshalb auch sehr leid, dass er die Popband bei einer Preisverleihung im Jahr 2006 als „scheiße“ bezeichnet hatte.
„Wir lieben Gary Barlow“, versichert er im Interview mit dem Musikmagazin ‚NME‘. „Ich glaube, ich habe ihn vor ein paar Jahren wirklich beleidigt, was mir echt leid tut. Ich habe das damals nicht verstanden. Ich habe nicht gewusst, was abgeht und habe versucht, mich ein bisschen aufzuplustern.“
Über ihr neues Album ‚Suck It and See‘ verriet Turner kürzlich, dass es zugänglicher werde als ihr 2009er Werk ‚Humbug‘. „Einige der Lieder sind ein bisschen einfacher zugänglich. Etwas poppiger, auf jeden Fall mehr, als ‚Humbug‘ es war. Das macht uns und dem Zuhörer Spaß und es ist auch gemächlicher. Keine leichte Berieselung, aber mit ein paar poppigeren Tönen. Aber auf interessante Art“, erklärt der Musiker.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.