David Arquette verkündet stolz, dass er schon seit 100 Tagen keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt hat. Der US-Schauspieler ließ sich zu Beginn des Jahres aufgrund von Alkoholproblemen in eine Entzugsklinik einweisen, die er nach vier Wochen wieder verließ.
Nun gibt er im Internet bekannt, dass er schon seit über drei Monaten nicht mehr getrunken hat. Auf Twitter schreibt er: „Ich bin heute seit 100 Tagen trocken!!! Das Leben ist wunderschön!“
Nach seiner Trennung von Courteney Cox im Oktober letzten Jahres hatte der 39-Jährige gestanden, oftmals depressive Phasen durchzumachen und seinen Kummer im Alkohol zu ertränken. Damals sagte er: „Ich habe viel getrunken. Aber ich will nicht ins Detail gehen, weil das eine wirklich persönliche, traumatische Sache ist. Alle sind besorgt und beunruhigt wegen mir. Wenn ich trinke, werde ich wahnsinnig. Das ist die härteste Sache, durch die man durch muss. Man wacht auf und die Realität trifft einen.“
Trotz der Trennung verstehen sich Arquette und seine Noch-Ehefrau, mit der er die sechsjährige Coco großzieht, gut und vor Kurzem verbrachten die beiden sogar gemeinsam mit ihrem Sprössling einen Tag in Disney World in Orlando, Florida. Der Filmdarsteller twitterte dazu: „Disney World ist wirklich der magischste Ort auf Erden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.